Feedback
Wir sind ständig bestrebt, den Service innerhalb unserer Kanzlei zu verbessern und eventuelle Fehlerquellen bei unseren Arbeitsabläufen frühzeitig zu erkennen und zu beseitigen.
Mandantenbefragung
Im Rahmen unseres Qualitäts- bzw. Beschwerdemanagements wären wir Ihnen deshalb sehr dankbar, wenn Sie sich nach Beendigung des Mandates an unserer Online-Mandantenbefragung beteiligen würden. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert etwa fünf bis zehn Minuten. Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur in anonymisierter Form an uns weitergeleitet und ausgewertet.
Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe!
Beschwerdemanagement
Jede Beschwerde wird von uns als Chance für die Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Arbeit gesehen. Deshalb wird jede Beschwerde von uns ernst genommen, im Team besprochen und gemeinsam nach Lösungsmöglichkeiten gesucht. Auf ananyme Beschwerden ist es schwer zu reagieren. Deshalb nutzen Sie bitte die Möglichkeit, Ihre Beschwerde online an uns zu übermitteln. Für Ihre Online-Beschwerde klicken Sie bitte hier .